Zusammen mit den Produkten von Dermalogica bin ich sehr glücklich, mich auch um Deine Hautgesundheit kümmern zu dürfen.

Dabei werden die Produkte nach der Hautanalyse individuell auf Deine Bedürfnisse und mit Dir abgestimmt, um ein tolles, entspannendes Erlebnis mit einem strahlenden Glow zu erreichen.

Extras wie Wimpern- oder Augenbrauenfärben und Sugaring für Kinn oder Oberlippe können (s. Flyer) – sofern Du magst – hinzugebucht werden.

Gern helfe ich Dir Deinen zauberhaften Augenaufschlag zu intensivieren mit Hilfe des Lash- und /oder Browliftings.

Die Behandlung Pro Eye Flash ist eine von Dermalogica speziell entwickelte Technik für die untere Augenpartie.

Auch Microneedling-Behandlungen auf Medizin-Niveau sowie ein spezielles Clever Aging-Treatment stehen Dir zur Verfügung. Sehr beliebte Anwendungen habe ich Dir übrigens zu Paketen zusammengefügt.

Weiterführende Informationen findest Du unter den entsprechenden Menüpunkten, aber selbstverständlich stehe ich Dir sehr gern beratend zur Verfügung. Am besten erreichst Du mich telefonisch, per WhatsApp oder Email.

Menü schließen