Dermalogica® stellt seit 1986 innovative Unisex-Hautpflegeprodukte mit hochwirksamen Inhaltsstoffen her. Die internationale Zentrale sowie die Produktionsstätten befinden sich im südlich von Los Angeles gelegenen Carson, USA. Unternehmensgründerin Jane Wurwand entwickelte die Produkte zur Anwendung in den praktischen Kursen des ebenfalls von ihr gegründeten “The International Dermal Institute”, einer Weiterbildungseinrichtung für ausgebildete KosmetikerInnen. Bereits seit den 80ern liefert Dermalogica® Innovationen durch echte Forschung, echte Inhaltsstoffe und echte Resultate.

Seitdem revolutioniert Dermalogica die Hautpflegeindustrie mit innovativen Rezepturen, die ohne handelsübliche Reizstoffe wie SD-Alkohol, Lanolin, Mineralöl und künstliche Farb- und Duftstoffe auskommen. 

Mein eigenes Statement:
Persönlich – als Frau mit einer Problemhaut, die die 40 seit ein paar Jahren passiert hat – kann ich berichten, dass ich bekennender Fan der Dermalogica-Produkte geworden bin. Das Ergebnis durch die Produkte ist beachtlich und der sofortige Glow umwerfend. Ich schätze zudem sehr das solide Auftreten von Dermalogica, bei der die Investition in Forschung und Wissenschaft im Vordergrund steht.

Dankeschön Dermalogica für Deine zauberhaften Produkte!

Menü schließen